Language of Love – deutsch-ruandische Jugendbegegnung (6.-20.07.2022)

In den letzten zwei Jahren habt ihr auf dem ein oder anderen Weg an unserem Film Projekt Lingua Amoris mitgewirkt. Wie ihr wahrscheinlich auch mitbekommen habt, haben wir die dritte Episode im Oktober in Ruanda gedreht. Vom 6.-20. Juli kommt die ruandische Gruppe nach Deutschland und wir haben uns schon ein tolles Programm überlegt. Jetzt brauchen wir nur noch euch 😊

14 Tage lang werden wir uns kreativ mit politischen Themen wir Diversität, Liebe, Gender Equality und Krieg und Frieden auseinandersetzen, filmisch weiterbilden, deutsch-ruandische Geschichte in Gesprächen und in Orten in Hüll, Hamburg und Berlin entdecken, gemeinsame Filme entwickeln und vor allem viel Spaß haben.

Wir werden die Einladung auch noch veröffentlichen, wollten euch aber als erstes die Chance geben euch anzumelden. Ladet aber auch gerne eure Freund*innen ein sich anzumelden. Die Einladung findet ihr im Anhang.

Wenn ihr Interesse oder noch offenen Fragen habt, meldet euch einfach bei mir (mail@linguaamoris.com oder 015736441049). 

Verbunden ist dieses Projekt auch mit einem deutsch-ukrainischen Online Jugendaustausch zu Videojournalismus. Auch dazu möchten wir euch herzlich einladen. Es findet immer Sonntags statt und ihr könnt einfach dazukommen. Hier findet ihr weitere Informationen und die Anmeldung: https://www.abc-huell.de/event/voice-of-youth-online-workshop-videojournalismus/

Language of Love – deutsch-ruandische Jugendbegegnung (6.-20.07.2022)